Rosenherz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Wir arbeiten an einer neuen Gilden-Homepage! Lest die Gildennews für weitere Informationen Smile

 

 Bewerbung von Stivo

Nach unten 
AutorNachricht
Stivo/Be
Gast
Anonymous



Bewerbung von Stivo Empty
BeitragThema: Bewerbung von Stivo   Bewerbung von Stivo EmptySo 03 März 2013, 08:25

Hi, ich bin Stivo, 32 jahre Alt, zocker aus leidenschaft...

angefangen bei DAoC(Dark age of Camelot)(1), WoW, Warhammer Online, Rift, SW:TOR(2), GW2 und äthlichen anderen kleinen MMOs
(1): hab daher so meine eigenarten was kürzel usw. bedeuten...
(2) spiele ich noch nebenher ... also beides dann aktiv, da ein MMO schnell mal stressen kann oder gar langweilig wird brauch ich einfach die abwechslung

ich komme aus Hessen und bin zur zeit aus Gesundheitlichen gründen auf unbestimmte zeit Krankgeschrieben... daher viel zeit zum zocken Wink
hmm was muss man noch wissen?
ich spiele eine Elfen Bogenschützin (level 40... muss mich da aber wieder rein finden... da ich 3 monate nach Rel. aufgehört hatte)
Name: Kanzie

und eine...ich weis nimmer wie die Rasse heißt Very Happy naja ne Slayerin die noch unter 20 ist (was sich ja immer fix ändern kann)
Name: Trishja

einfach auf Facebook anschreiben(Stivo Sachichnet)
oder eben ingame

für weitere Fragen einfach anschreiben oder was auch immer Very Happy

LG
Stivo
Nach oben Nach unten
Seralya
Gildenleitung
Seralya


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Goslar

Bewerbung von Stivo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Stivo   Bewerbung von Stivo EmptySo 03 März 2013, 08:53

Ich möchte dich dann mal Herzlich Willkommen heißen bei uns und hoffe das es dir gefallen wird! Smile

Noch als kleine Information:

-> Du bekommst einen 2 Wöchigen Trial Rang, nach ablauf der Zeit ändern wir dies auf Rekrut.
-> Einlagern in der Gildenbank ist möglich, herausnehmen jedoch nicht dazu musst du einen Offizier oder die Gildenleitung anschreiben.
--> Und wichtig, niemals auf sortieren drücken!

Gruß,
Seralya - Gildenleitung
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Stivo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rosenherz :: News :: Bewerbungen-
Gehe zu: