Rosenherz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Wir arbeiten an einer neuen Gilden-Homepage! Lest die Gildennews für weitere Informationen Smile

 

 Bewerbung um einen Platz in der Gilde

Nach unten 
AutorNachricht
Electro
Gast
Anonymous



Bewerbung um einen Platz in der Gilde  Empty
BeitragThema: Bewerbung um einen Platz in der Gilde    Bewerbung um einen Platz in der Gilde  EmptySa 02 März 2013, 05:15

Hallo liebe Mitglieder der Gilde Rosenherz,

hiermit bewerbe ich mich bei eurer Gilde um einen Platz.
Hier ein paar Infos zu mir : Ich heiße Raul bin 19 Jahre alt und wohne in NRW.
Ich spiele seid gestern Tera und habe einen Schützen namens Electroarcher begonnen und muss sagen, dass ich vom Spiel positiv überrascht bin.
Bin generell in Sachen mmos ein aktiver Spieler und habe zuvor 3 Jahre ein mmo namens Rappelz gespielt.
War dort ebenfalls in einer recht erfolgreichen Gilde und besitze daher TeamSpeak.
Falls ihr weitere Fragen habt würd ich mich über eine Einladung in euer ts freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Raul (Electroarcher)
Nach oben Nach unten
Seralya
Gildenleitung
Seralya


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Goslar

Bewerbung um einen Platz in der Gilde  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in der Gilde    Bewerbung um einen Platz in der Gilde  EmptySa 02 März 2013, 05:37

Auch dich heiße ich Herzlich Willkommen bei uns und hoffe das es dir gefallen wird!

Noch als kleine Information:

-> Du bekommst einen 2 Wöchigen Trial Rang, nach ablauf der Zeit ändern wir dies auf Rekrut.
-> Einlagern in der Gildenbank ist möglich, herausnehmen jedoch nicht dazu musst du einen Offizier oder die Gildenleitung anschreiben.
--> Und wichtig, niemals auf sortieren drücken!

Gruß,
Seralya - Gildenleitung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung um einen Platz in der Gilde  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in der Gilde    Bewerbung um einen Platz in der Gilde  EmptySa 02 März 2013, 05:40

Herzlich Willkommen auch von meiner Seite Smile

Auf gute Zusammenarbeit Wink
Nach oben Nach unten
Electro
Gast
Anonymous



Bewerbung um einen Platz in der Gilde  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in der Gilde    Bewerbung um einen Platz in der Gilde  EmptySa 02 März 2013, 06:25

Könnt mir ja schon ma die ts Daten geben ^^
Hab nämlich einige Fragen bezüglich des Spiels
Nach oben Nach unten
Seralya
Gildenleitung
Seralya


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Goslar

Bewerbung um einen Platz in der Gilde  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in der Gilde    Bewerbung um einen Platz in der Gilde  EmptySa 02 März 2013, 07:28

Ich werde sie dir Ingame schreiben^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung um einen Platz in der Gilde  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in der Gilde    Bewerbung um einen Platz in der Gilde  Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um einen Platz in der Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rosenherz :: News :: Bewerbungen-
Gehe zu: