Hallo zusammen,
ich möchte mich hiermit gerne für eure Gilde bewerben, nachdem ich vorhin ein sehr nettes Gespräch mit Kelyra hatte. :-)
Mein Name ist Patricia, ich bin 33 Jahre jung, lebe in Schleswig-Holstein, bin verheiratet, habe einen Sohn und bin Gelegenheitsspielerin, wann immer ich Zeit erübrigen kann.
Meine vorherigen MMO-Erfahrungen beschränken sich auf sechs Jahre Everquest 2 und einen kurzen Blick in Guildwars 2.
Nach TERA bin ich gerade frisch nach einem halben Jahr Pause zurückgekehrt und noch dabei, mich wieder zurechtzufinden und meine Kenntnisse aufzufrischen.
Mein Main ist "Grizelda", eine 55er Amani-Berserkerin. An meine Twinks habe ich mich bisher noch nicht weiter herangewagt - es reicht erst mal, bei einem Charakter wieder alle Skilltasten zu finden... ;D
Ich bin keine "Pro"-Spielerin, versuche aber immer, meine Klasse so gut zu verstehen und zu spielen, wie möglich. Und nett vorgebrachte Ratschläge oder Tips nehme ich jederzeit gerne in meinen Wissensschatz auf. :-)
TS3 habe ich zwar installiert, da muss ich aber noch ein wenig an der Bedienung basteln, das klappt nicht immer so, wie ich es gerne hätte. ;-) Ich werd's für Instanzen auf jeden Fall zum laufen bringen, bitte aber anfangs um ein wenig Geduld, wenn ich da etwas hinterherhinke. ;-)
Ich würde mich freuen, euch kennenzulernen und wünsche jetzt erst einmal ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Trisha