Rosenherz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Wir arbeiten an einer neuen Gilden-Homepage! Lest die Gildennews für weitere Informationen Smile

 

 Bewerbung um einen Gildenplatz

Nach unten 
AutorNachricht
speedy
Gast
Anonymous



Bewerbung um einen Gildenplatz  Empty
BeitragThema: Bewerbung um einen Gildenplatz    Bewerbung um einen Gildenplatz  EmptyMi 06 März 2013, 06:25

Hallöchen Liebe Gilde ich hatte heute schon das Vergnügen zwei Mitglieder der Gilde Rosenherz kennenzulernen. Der Herr Bogenschütze Nazareth hat mir fleißig geholfen und hat mir die Gilde wärmstens emfholen. Im Weiteren hatte ich dann das Vergnügen den Herrn Savane kennenzulernen der mich über weitere Formalitäten aufklärte. Anfänglich war ich skeptisch über den Verlauf eine Bewerbung zu schreiben, da ich eine Anmeldung in einem Forum so in diesem Maße nicht kenne bei MMOs. So ich bin 31 Jahre alt spiele leidenschaftlich gerne MMOs wie ROM, Allods, GW2 ussw. In Tera spiele ich einen Zauberer bin erst lvl 25 bin aber fleißig dabei mich hochzulvln. Zurzeit habe ich ein bisschen mehr Zeit zu zocken, da ich Papa geworden bin und in Elternzeit bin mit meiner Frau. Sonst spiele ich überwiegend am We. So mein richtiger Name ist übrigens Sven und mein Char heisst speedsunny. Ich bin für jeden Spass zu haben suche eine nette lustige Gilde die Inis läuft und sich gegenseitig ordentlich hilft. Im Weiteren finde ich das der Gildenname gut zur mir passt da mein Nachname so ähnlich klingt. Vielen Dank fürs Lesen und ich freue mich von Euch zu hören im Spiel. Achso TS ist natürlich auch vorhanden.

Mit freundlichen Grüßen

Sven
Nach oben Nach unten
Seralya
Gildenleitung
Seralya


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Goslar

Bewerbung um einen Gildenplatz  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gildenplatz    Bewerbung um einen Gildenplatz  EmptyMi 06 März 2013, 07:26

Hallo speedy aka. Sven,

ich möchte dich hiermit Herzlich Willkommen bei uns heißen und hoffe das es dir gefallen wird! Smile

Noch als kleine Information:

-> Du bekommst einen 2 Wöchigen Trial Rang, nach ablauf der Zeit ändern wir dies auf Rekrut.
-> Einlagern in der Gildenbank ist möglich, herausnehmen jedoch nicht dazu musst du einen Offizier oder die Gildenleitung anschreiben.
--> Und wichtig, niemals auf sortieren drücken!

Gruß,
Seralya - Gildenleitung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung um einen Gildenplatz  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gildenplatz    Bewerbung um einen Gildenplatz  EmptyMi 06 März 2013, 07:58

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung um einen Gildenplatz  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gildenplatz    Bewerbung um einen Gildenplatz  EmptyMi 06 März 2013, 08:00

Ein herzliches Wilkommen auch von mir Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung um einen Gildenplatz  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gildenplatz    Bewerbung um einen Gildenplatz  Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um einen Gildenplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung um einen Platz in der Gilde
» Bewerbung Grizelda
» Bewerbung von Stivo
» Bewerbung Tschuckel
» Bewerbung von Selucia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rosenherz :: News :: Bewerbungen-
Gehe zu: