Rosenherz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Wir arbeiten an einer neuen Gilden-Homepage! Lest die Gildennews für weitere Informationen Smile

 

 Bewerbung Schrekpower

Nach unten 
AutorNachricht
Schrekpo
Gast
Anonymous



Bewerbung Schrekpower Empty
BeitragThema: Bewerbung Schrekpower   Bewerbung Schrekpower EmptyFr 01 März 2013, 12:10

Hallo,

ich habe euch im chat gesehen. Bin leider schon etwas älter nähmlich 50 und weiblich. Aber spiele dieses Spiel sehr gerne. Ich nenne mich Schrekpower und spiele eine Mystikerin. Ich habe TS und spiele gelegentlich auch andere Spiele in meiner Freizeit, die aber bescheiden ist weil ich selbständig bin.

Ich hoffe das ich nicht zu alt bin. Spiele mit jedem egal welches alter.

Bis bald

Scbhrekbower
Nach oben Nach unten
Seralya
Gildenleitung
Seralya


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Goslar

Bewerbung Schrekpower Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schrekpower   Bewerbung Schrekpower EmptyFr 01 März 2013, 16:35

Hallo Schrekpower

Ich würde dich gerne morgen auf unser TS einladen da ich aus deiner Bewerbung leider noch nicht sehr viel entnehmen kann,
du erreichst uns Ingame unter den Namen: Seralya, Kelyra, Savane oder Yujji. Einfach anwhispern wir geben dir dann dort die TS Daten.

Falls es morgen nicht klappen sollte kannst du ja hier einen Zeitpunkt hereinschreiben welcher dir am besten liegt und diesen
nehmen, sofern er auch bei uns passt.

Wir freuen uns auf das hoffentlich baldige Gespräch,

Gruß,
Seralya - Gildenleitung
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Schrekpower
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Saikyou´s Bewerbung
» Bewerbung von Flemichin
» Bewerbung Grizelda
» Bewerbung von Stivo
» Bewerbung Tschuckel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rosenherz :: News :: Bewerbungen-
Gehe zu: