Rosenherz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Wir arbeiten an einer neuen Gilden-Homepage! Lest die Gildennews für weitere Informationen Smile

 

 Bewerbung Grizelda

Nach unten 
AutorNachricht
Grizelda
Gast
Anonymous



Bewerbung Grizelda Empty
BeitragThema: Bewerbung Grizelda   Bewerbung Grizelda EmptySa 02 März 2013, 05:33


Hallo zusammen,

ich möchte mich hiermit gerne für eure Gilde bewerben, nachdem ich vorhin ein sehr nettes Gespräch mit Kelyra hatte. :-)

Mein Name ist Patricia, ich bin 33 Jahre jung, lebe in Schleswig-Holstein, bin verheiratet, habe einen Sohn und bin Gelegenheitsspielerin, wann immer ich Zeit erübrigen kann.
Meine vorherigen MMO-Erfahrungen beschränken sich auf sechs Jahre Everquest 2 und einen kurzen Blick in Guildwars 2.

Nach TERA bin ich gerade frisch nach einem halben Jahr Pause zurückgekehrt und noch dabei, mich wieder zurechtzufinden und meine Kenntnisse aufzufrischen.
Mein Main ist "Grizelda", eine 55er Amani-Berserkerin. An meine Twinks habe ich mich bisher noch nicht weiter herangewagt - es reicht erst mal, bei einem Charakter wieder alle Skilltasten zu finden... ;D

Ich bin keine "Pro"-Spielerin, versuche aber immer, meine Klasse so gut zu verstehen und zu spielen, wie möglich. Und nett vorgebrachte Ratschläge oder Tips nehme ich jederzeit gerne in meinen Wissensschatz auf. :-)

TS3 habe ich zwar installiert, da muss ich aber noch ein wenig an der Bedienung basteln, das klappt nicht immer so, wie ich es gerne hätte. ;-) Ich werd's für Instanzen auf jeden Fall zum laufen bringen, bitte aber anfangs um ein wenig Geduld, wenn ich da etwas hinterherhinke. ;-)


Ich würde mich freuen, euch kennenzulernen und wünsche jetzt erst einmal ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Trisha
Nach oben Nach unten
Seralya
Gildenleitung
Seralya


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Goslar

Bewerbung Grizelda Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Grizelda   Bewerbung Grizelda EmptySa 02 März 2013, 05:40

Hallo Grizelda,

sehr ausführliche Bewerbung! Wink

Auch dich möchte ich gerne bei uns aufnehmen und hoffen das es dir gefallen wird!

Noch als kleine Information:

-> Du bekommst einen 2 Wöchigen Trial Rang, nach ablauf der Zeit ändern wir dies auf Rekrut.
-> Einlagern in der Gildenbank ist möglich, herausnehmen jedoch nicht dazu musst du einen Offizier oder die Gildenleitung anschreiben.
--> Und wichtig, niemals auf sortieren drücken!

Gruß,
Seralya - Gildenleitung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung Grizelda Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Grizelda   Bewerbung Grizelda EmptySa 02 März 2013, 05:44

Herzlich Willkommen auch von mir Smile

Und viel Spaß ! jocolor
Nach oben Nach unten
Grizelda
Gast
Anonymous



Bewerbung Grizelda Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Grizelda   Bewerbung Grizelda EmptySa 02 März 2013, 08:15

Vielen Dank für das nette Willkommen! :-)

Ich werde morgen wieder on sein und freue mich schon darauf, euch ingame kennenzulernen!

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Grizelda Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Grizelda   Bewerbung Grizelda Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Grizelda
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Saikyou´s Bewerbung
» Bewerbung von Flemichin
» Bewerbung Schrekpower
» Bewerbung von Stivo
» Bewerbung Tschuckel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rosenherz :: News :: Bewerbungen-
Gehe zu: