Rosenherz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Wir arbeiten an einer neuen Gilden-Homepage! Lest die Gildennews für weitere Informationen Smile

 

 Bewerbung Tschuckel

Nach unten 
AutorNachricht
Bouki
Gast
Anonymous



Bewerbung Tschuckel Empty
BeitragThema: Bewerbung Tschuckel   Bewerbung Tschuckel EmptyDo 07 März 2013, 12:23

Halli Hallo,

Ich bin der Philipp, bin 22 Jahre jung und arbeite in Chemnitz als Koch weswegen ich wohl mehr nachts online sein werde jedoch wenn etwas ansteht auch tagsüber on sein werde. Ich bin komplett neu in tera online aber ich habe durch einige mmorpgs erfahrung gesammelt unter denen hauptsächlich ragnarok online, wow, gw 2 and so on aufgelistet wären.

Ich würde euch gern beitreten da ich kontakt mit playern eurer gilde hatte und dieser einen guten eindruck hinterlassen hat (Alex), da ich ein eher gilden aktiver mensch bin (ebenfalls ts)

und leute, tut mir echt leid aber ich weis netmehr was ich hier rein schreiben soll, also wenn interesse besteht fragt mich alles egal was einfach persönlich im chat oder ts =))
Nach oben Nach unten
Seralya
Gildenleitung
Seralya


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Goslar

Bewerbung Tschuckel Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Tschuckel   Bewerbung Tschuckel EmptyFr 08 März 2013, 05:35

Dann möchte ich dich hiermit bei uns Herzlich Willkommen heißen und hoffen das es dir bei uns gefallen wird! Smile

Noch als kleine Information:

-> Du bekommst einen 2 Wöchigen Trial Rang, nach Ablauf der Zeit ändern wir dies auf Rekrut.
-> Einlagern in der Gildenbank ist möglich, herausnehmen jedoch nicht dazu musst du einen Offizier oder die Gildenleitung anschreiben.
--> Und wichtig, niemals auf sortieren drücken!

Gruß,
Seralya - Gildenleitung
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Tschuckel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Saikyou´s Bewerbung
» Bewerbung von Flemichin
» Bewerbung Schrekpower
» Bewerbung Grizelda
» Bewerbung von Stivo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rosenherz :: News :: Bewerbungen-
Gehe zu: