Rosenherz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Wir arbeiten an einer neuen Gilden-Homepage! Lest die Gildennews für weitere Informationen Smile

 

 Bewerbung von Selucia

Nach unten 
AutorNachricht
LiubenX
Gast
Anonymous



Bewerbung von Selucia Empty
BeitragThema: Bewerbung von Selucia   Bewerbung von Selucia EmptySo 10 März 2013, 04:52

Hallo allen, ich wurde mich gern fuer die Gilde bewerben. Ich habe schon mit Kelyra ueber vieles gesprochen also werde ich mich mal gern vorstellen.
Ich heisse Lyuben (viel glueck mit der Aussprache lol! ) bin dann mal 18 und spiel gerne in meine Freizeit, wenn ich nicht mit freunde ausgehe oder sport treib. Habe schon mal einige MMOs gespielt, z.B. Aion, RiderZ, Fragoria, Dogs of the Seas, RuneScape auch WoW Very Happy .
Wurde mich freuen wenn ich angenommen werde Very Happy.

Viele Gruesse,

Lyuben pirat
Nach oben Nach unten
Seralya
Gildenleitung
Seralya


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Goslar

Bewerbung von Selucia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Selucia   Bewerbung von Selucia EmptySo 10 März 2013, 04:59

Dann möchte ich dich mal bei uns Willkommen heißen! Smile

Noch als kleine Information:

-> Du bekommst einen 2 Wöchigen Trial Rang, nach Ablauf der Zeit ändern wir dies auf Rekrut.
-> Einlagern in der Gildenbank ist möglich, herausnehmen jedoch nicht dazu musst du einen Offizier oder die Gildenleitung anschreiben.
--> Und wichtig, niemals auf sortieren drücken!

Gruß,
Seralya - Gildenleitung
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Selucia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Confector
» Saikyou´s Bewerbung
» Bewerbung von Flemichin
» Bewerbung Schrekpower
» Bewerbung Grizelda

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rosenherz :: News :: Bewerbungen-
Gehe zu: