Rosenherz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Wir arbeiten an einer neuen Gilden-Homepage! Lest die Gildennews für weitere Informationen Smile

 

 Bewerbung Confector

Nach unten 
AutorNachricht
Confecto
Gast
Anonymous



Bewerbung Confector Empty
BeitragThema: Bewerbung Confector   Bewerbung Confector EmptyDi 12 März 2013, 09:05

Hallo erstmal mein name is Emilijan bin 14 jahre alt ich weis dass ich erst über 18 sein muss doch ich will es verusuchenen bei euch beizutreten Smile Hab auch andere spiele zeitweise gezockt wie z.B. WoW,GW 2 , Aion u.s.w .
Ich würde mich sehr freuen könnte ich bei der schönen gilde Rosenherz beitreten Smile
Mit freundlich Grüßen Emilijan (Confector)
Nach oben Nach unten
Seralya
Gildenleitung
Seralya


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Goslar

Bewerbung Confector Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Confector   Bewerbung Confector EmptyDi 12 März 2013, 14:56

Hallo Emilijan,

dürfte ich dich vorher noch Fragen, was du von unserer Gilde erwarten würdest?

was wären dann deine Ziele dann bei uns?

Gruß,
Seralya/Kelyra - Gildenleitung
Nach oben Nach unten
Emilijan
Gast
Anonymous



Bewerbung Confector Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Confector   Bewerbung Confector EmptyMi 13 März 2013, 08:30

ich würde erwarten das ihr extrem nett seit im team arbeitet das ich dass wichtigste für mich, würdet ihr ein lvl 60 quest haben ich hätte euch geholfen obwohl ich erst lvl 23 bin Smile es wäre ganz cool könnte ich bei euch beitreten und mein ziel ist es einfach nur eine nette gilde zu haben und mein spaß beim spielen zu versteigern Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung Confector Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Confector   Bewerbung Confector EmptyDo 14 März 2013, 01:49

Hallo Emilijan,

ich muss dir hiermit leider mitteilen, dass wir uns gegen eine Aufnahme entschieden haben. Sieh das nicht als Wertung deiner Person, wir glauben lediglich, dass du noch zu jung bist.

Ich wünsche dir viel Glück bei der Gildensuche, du wirst schon eine finden, die gut zu dir passt Smile

Liebe Grüße
Phosphorite ~ Gildenpapa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Confector Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Confector   Bewerbung Confector Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Confector
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Flemichin
» Bewerbung Schrekpower
» Bewerbung Grizelda
» Bewerbung von Stivo
» Bewerbung Tschuckel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rosenherz :: News :: Bewerbungen-
Gehe zu: